Unser BARF-Fleisch aus artgerechter Tierhaltung

✓ Frisch ✓ Artgerecht ✓ Qualitätsgeprüft

Unser BARF-Fleisch aus artgerechter Tierhaltung stammt aus regelmäßig kontrollierten EU-Schlachtbetrieben, die auf eine lange Tradition in der Haltung der jeweiligen Tierart zurückblicken können. Das BARF-Fleisch wird umgehend schlachtfrisch verarbeitet, tiefgefroren und bei uns angeliefert. Wir legen bei unseren Produkten großen Wert auf Qualität und eine schonende Verarbeitung.

intro_pic_artgerecht_3
 

Vielfalt sinnvoll verpackt, leicht portioniert

Du findest bei uns reine Fleischsorten, Fleisch-Mischungen und zahlreiche Fertigbarf-Menüs in bedarfsgerechten Zusammenstellungen. Die Verpackung des BARF-Fleisches ist sowohl für Halter von kleinen als auch von großen Hunden geeignet: Als 1 kg-Packung oder in 2 x 300g-Packungen.

Herkunft Rindfleisch und Lammfleisch

Das Rindfleisch stammt unter anderem aus dem Raum Würzburg von einem Familienschlachtbetrieb. Rindfleisch, Rinderinnereien, Lammfleisch und Lamminnereien kommen auch aus kleinen Schlachtbetriebe im schönen Spessart, Odenwald und dem Alpenraum. Lamm- und Schaffleisch liefert ein Schäfer aus dem Raum Unterfranken – aus diesem Fleisch stammt das „Schaffleisch pur“

Herkunft Pferdefleisch

Das Pferdefleisch stammt aus dem Spessart und dem angrenzenden Odenwald. Von den Pferdeschlachthöfen werden ganze Tiere geliefert, welche zur Schlachtung und Verarbeitung frei gegeben sind (medikamentenfrei).

Herkunft Wild

Bei dem Wildfleisch handelt es sich ausschließlich um Hirsch- und Rehfleisch aus Bayern.

Uns ist es wichtig, dass alle Tiere für unsere Produkte aus artgerechter Tierhaltung ein Leben ihrer Art entsprechend und in Würde führen konnten. Und wir freuen uns, dass wir dir und deinem Hund BARF-Fleisch in dieser Qualität anbieten können.

Du findest unser Angebot artgerechter BARF-Fleischsorten hier.

Dein Leckerlibox-Team